niedersachsen
Montag, 17. September 2018 (Vorfall zwischen dem 11. und 15. September)
Wolfsburg, Niedersachsen
News-Nr.: 28446

Kurioser Koi-Klau:
Unbekannte pumpen Wasser aus Teich in Kleingarten und stehlen 33 wertvolle Koi-Karpfen - Besitzerin trauert ihren Fischen nach

Diebe stahlen außerdem die Pumpenanlage, Blumenübertöpfe und Außenleuchten - Etwa 5000 Liter aus dem Teich abgepumpt - Polizei bittet um Zeugenhinweise - Umfangreiches Material ,it mehreren O-Tönen - Betroffene Kleingärtnerin: "Ich bin krank geworden, als ich das gesehen habe" - Möglicher Augenzeuge: "Ich dachte, die gehören dazu; die waren völlig entspannt" - Vorsitzender des Kleingartenvereins: "Das ist keine Mafia, das sind Kleingärtner aus der Umgebung gewesen"



 
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.