niedersachsen
Dienstag 26. März 2019, ab ca. 05:30 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen sowie Bremen
News-Nr.: 29741

Großrazzia gegen Clankriminalität:
350 Beamte durchsuchen in Bremen und im Umland insgesamt 22 Objekte wegen des Verdachts des Drogenhandels - Indoorplantage mit etwa 2000 Cannabispflanzen beschlagnahmt, zwölf Personen vorläufig festgenommen

Bilder aus Delmenhorst und Bremen - Vermögen von knapp 1,2 Millionen Euro beschlagnahmt - Ermittlungen dauern an

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag 26. März 2019, ab ca. 05:30 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen sowie Bremen

 

(ah) Großrazzia gegen Clankriminalität in Bremen und dem niedersächsischen Umland: Insgesamt 350 Polizeibeamte waren im Einsatz, um insgesamt 22 Objekte zu durchsuchen. Hintergrund der Aktion waren umfangereiche Ermittlungen in den vergangenen Monaten, die zum Verdacht das Handels mit Cannabis in nicht geringer Menge führten.

Im Rahmen der Aktion wurde eine Indoorplantage mit etwa 2000 Pflanzen beschlagnahmt, zudem wurden zwölf Personen vorläufig festgenommen. Das Amtsgericht erließ derüber hinaus Vermögenarreste von knapp 1,2 Mllionen Euro. Weitere Ermittlungen dauern an.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.