hessen
Samstag, 21. April 2018, 20:45 Uhr
Ober-Ramstadt, Landkreis, Darmstadt-Dieburg, Hessen
News-Nr.: 27463

Tragischer Unfall mit tödlichem Ausgang:
Fahranfängerin verliert Kontrolle über ihren Pkw - VW Polo mit drei 19-jährigen Frauen überschlägt sich und kracht kopfüber gegen Baum - Beifahrerin stirbt, weil vermutlich nicht angeschnallt

Exklusive Bilder vom Unfallort - Pkw kam aus nicht bekannter Ursache von der Fahrbahn ab – die beiden anderen Insassen erleiden lediglich leichte Verletzungen und einen Schock – Gutachter soll nun die genauen Unfallumstände ermitteln

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 21. April 2018, 20:45 Uhr

Ort: Ober-Ramstadt, Landkreis, Darmstadt-Dieburg, Hessen

 

(sg) Tragisches Ende einer gemeinsamen Autofahrt am Samstagabend in Ober-Ramstadt: Gegen 20:45 Uhr verunfallte der Pkw dreier junger Frauen auf der L3477 zwischen Ober-Ramstadt - Wembach und Groß-Bieberau. Die drei 19-Jährigen waren in Richtung Ober-Ramstadt unterwegs, als ihr VW Polo von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und gegen einen Baum prallte. Das Unfallfahrzeug blieb danach kopfüber am Straßengraben liegen. Bei dem Crash wurde die Beifahrerin aus Mühltal tödlich verletzt. Die Fahrerin und die dritte 19-Jährige auf der Rückbank kamen mit lediglich leichten Verletzungen und einem Schock ins Krankenhaus.

Die genaue Unfallursache soll nun auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter ermitteln. Unbestätigten Informationen nach soll das Todesopfer nicht angeschnallt gewesen sein und daher wesentlich schwerere Verletzungen als die anderen beiden Frauen erlitten haben. Die L3477 war fast drei Stunden lang gesperrt. Der Pkw erlitt Totalschaden.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.