Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Großangelegte Suchaktion mit spätem Erfolg:
Feuerwehr, Spürhunde und Anwohner suchen nach vermisster 70-Jähriger - Frau kann nach über fünf Stunden intensiver Suche in einem rund vier Kilometer entfernten Waldgebiet des Nachbarortes aufgefunden werden

Ältere Dame wurde seit Freitagabend aus nahem Altenheim vermisst

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 14. April 2018, ca. 12:00 Uhr

Ort: Harpstedt, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(et) Eine seit Freitagnachmittag vermisste ältere Dame hat am Samstagmittag die Feuerwehren rund um das niedersächsische Harpstedt auf den Plan gerufen.

Die demente 70-jährige Frau war aus einem nahen Altenheim spurlos verschwunden und auch am Samstag nicht wieder aufgetaucht. Feuerwehren aus mehreren Ortschaften der Umgebung wurden daraufhin zu einer Suchaktion zusammengetrommelt. Schwerpunkt war ein nahes Waldgebiet, in dem sich die Dame öfters aufhielt. Zusammen mit einer Rettungshundestaffel wurde der Wald stundenlang durchkämmt. Auch mehrere Anwohner hatten sich angeboten bei der Suche zu helfen und suchten gemeinsam die Straßen und Wohnsiedlungen rund um das Altenheim ab. Alles leider bis zum späten Nachmittag ohne Erfolg.   

Update: Erst am Abend nach fünf Stunden intensiver Suche konnte die Dame in einem Waldgebiet eines rund vier Kilometer entfernten Nachbarortes ausgefunden werden. Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht und dort untersucht.  

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.