niedersachsen
Freitag, 13. April 2018, ca. 13:30 Uhr
Ganderkesee, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 27406

Ganderkesee:
BMW Cabrio und Golf kollidieren auf Landstraße - VW überschlägt sich - Zwei Verletzte

Unfallursache noch unklar - Straße zum Unfallzeitpunkt sehr nass

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 13. April 2018, ca. 13:30 Uhr

Ort: Ganderkesee, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(ah) Auf einer Landstraße bei Ganderkesee im Landkreis Oldenburg ereignete sich am Freitagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall: Ersten Angaben zufolge kollidierten ein VW Golf und ein BMW Cabrio, wobei sich der Golf im Verlauf des Unfalls überschlug.

Zwei Beteiligte wurden verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Schäden. Genaueres zum Hergang und zur Ursache ist noch unklar. Die Fahrbahn war aufgrund starken Regens zum Unfallzeitpunkt sehr nass; ob dies jedoch eine Rolle gespielt hat, muss noch geklärt werden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.