hessen
Sonntag, 18. März 2018, 10:00 Uhr
A67 Pfungstadt Fahrtrichtung Heidelberg, LK Darmstadt-Dieburg, Hessen
News-Nr.: 27232

Glätte, Schnee und Unfälle in Hessen:
Schnee und Eis machen Straßen zu gefährlichen Rutschpartien - PKW überschlägt sich auf A67 und landet im Graben - 150 Meter weiter prallt BMW in Leitplanke

Drei Verletzte Personen - Verschneite und nasse Fahrbahn - Minusgrade - Rettungsgasse von Privatfahrzeug befahren - Verkehrssünder filmen Unfallstelle (on Tape)

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 18. März 2018, 10:00 Uhr

Ort: A67 Pfungstadt Fahrtrichtung Heidelberg, LK Darmstadt-Dieburg, Hessen

 

(jl) Minusgrade und Schneeschauer machen auch den Autofahrern im Land Hessen zu schaffen. Gegen 10 Uhr kam es in Pfungstadt auf der A67 in Fahrtrichtung Heidelberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf einer Strecke von ca. 150 Metern. Wie genau sich dieser ereignete, ist noch unklar. Ein PKW Fahrer verlor auf verschneiter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab, überschlug sich und kam im Graben zu liegen. Der Fahrzeugführer wurde dabei verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein weiteres Fahrzeug verunfallte nahezu zeitgleich. Möglicherweise musste dieses dem ersten ausweichen. Etwa 150 Meter weiter prallte der BMW 3-er gegen die Leitplanke, dabei wurden zwei Personen leicht verletzt und ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Wegen Trümmerteilen musste die Autobahn mehrfach kurzfristig gesperrt werden.

Ein VW Golf aus dem Raum Darmstadt, nutzte die Rettungsgasse, um weiter voran zu kommen.
Zwei weitere Verkehrssünder aus Polen filmten mit Ihren Smartphones die Unfallstelle ab. Es bildete sich ein Stau von rund vier Kilometern. Die rechte Fahrspur war voll gesperrt.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.