mecklenburg_vorpommern
Sonntag, 25. Februar 2018, 16:00 Uhr
Peenemünde und Trassenheide, Landkreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 27071

Strände werden zu Schneelandschaften:
Kräftiger Schneefall verwandelt Küste Usedoms in Winterwunderland - Nur wenige Mutige wagen sich bei Eiseskälte hinaus

Strandatmosphäre mal anders

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 25. Februar 2018, 16:00 Uhr

Ort: Peenemünde und Trassenheide, Landkreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern

 

(ch) Winterliche Überraschung für Touristen und Einheime auf Usedom. Dort waren am frühen Sonntagmorgen mehrere Zentimeter Neuschnee gefallen und sorgten dafür, dass sich der Meeresstrand sich in eine Schneelandschaft verwandelte. Kräfte Windböen sorgten dafür, dass die dünne Schneeschicht gleich wieder weggeweht wurde. Zugleich verhinderte der Wind einen zu großen Besucherstrom. Nur wenige trauten sich an die Strände von Peenemünde und Trassenheide, um die aufgewühlte Ostsee zu genießen und die ein oder andere Schneeballschlacht zu führen. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.