niedersachsen
Samstag, 10. Februar 2018, 8 Uhr
B212 bei Ganderkesee, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 26969

Von eisglatter Straße geflogen:
Dacia fliegt in Kurve von vereister Bundesstraße - Pkw kracht gegen Baum und überschlägt sich - 37-jähriger Fahrer schwerverletzt

Kindersitz lässt zunächst weitere Opfer befürchten – Fahrer war aber zum Glück allein unterwegs

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 10. Februar 2018, 8 Uhr

Ort: B212 bei Ganderkesee, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall auf eisglatter Bundesstraße am Samstagmorgen: Der 37-jährige Fahrer eines Dacia-Pkw kam auf der B212 zwischen Ganderkesee und Bookholzberg in einer Linkskurve aufgrund der vereisten Fahrbahn ins Schleudern. Das Fahrzeug brach daraufhin aus, krachte mit dem Dach gegen einen Baum und überschlug sich. Zum Glück kam der völlig zerstörte Pkw anschließend auf einem Feld wieder auf allen vier Rädern zum Stehen. Der Fahrer wurde nicht in dem Wrack eingeklemmt, erlitt aber schwere Verletzungen. Erste Befürchtungen, dass ein Kind im Fahrzeug gewesen sein könnte, bestätigten sich zum Glück nicht: Der Kindersitz war leer. Der Pkw erlitt Totalschaden.

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.