Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Doppeldeckerbus ausgebrannt:
Fahrer hatte auf der Überführungsfahrt ein Problem bemerkt und fährt geistesgegenwärtig von der Autobahn

Gasbetriebener Bus brennt komplett aus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 03. Februar 2018, 18:00 Uhr

Ort: Göttingen, Niedersachsen

 

(et) Am Samstagabend ist in Göttingen ein Doppeldeckerbus komplett ausgebrannt.

Der Fahrer bemerkte auf der Überführungsfahrt von Leipzig nach Oberhausen in Höhe des Autobahnzubringers Göttingen-Nord ein Problem an seinem Fahrzeug und fuhr geistesgegenwärtig von der Autobahn in ein nahes Industriegebiet. Nachdem er gestoppt hatte, bemerkte er Feuer im hinteren Bereich seines Busses und alarmierte die Feuerwehr. Bei deren Eintreffen stand der Bus dann bereits in Vollbrand. Mit viel Wasser und Schaum konnte das Feuer dann unter Kontrolle gebracht werden. Zum Glück befanden sich in dem Industriegebiet keine Wohnhäuser in der Nähe. Der mit Gas betriebene Bus brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt und hat die Ermittlungen aufgenommen.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.