Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Verkehrschaos auf der B72 nach schwerem Unfall:
Pkw-Fahrer übersieht beim Abbiegen auf Autobahnauffahrt entgegenkommenden Wagen - Fahrzeuge kollidieren, drei Verletzte, eine davon schwer

Bundesstraße in beide Richtungen voll gesperrt - Entgegenkommendes Fahrzeug prallt in Beifahrerseite des Unfallverursachers, Beifahrerin eingeklemmt und schwer verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 31. Januar 2018, ca. 08:00 Uhr

Ort: B72 bei Emstek, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen

 

(ah) Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Mittwochmorgen für ein Verkehrschaos auf der B72 an der Anschlussstelle Cloppenburg der A1 gesorgt: Ersten Angaben zufolge wollte ein 63-Jähriger mit seinem Pkw nach links auf die Auffahrt zur Autobahn abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Wagen. Dessen 29 Jahre alte Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und fuhr in die Beifahrerseite des ersten Pkw.

Der Unfallverursacher und die Fahrerin des zweiten Wagens wurden leicht verletzt. Die 48-jährige Beifahrerin des 63-Jährigen wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Sie erlitt schwere Verletzungen.

Aufgrund der Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die Bundesstraße in beide Richtungen voll gesperrt werden. Es kam zu langen Wartezeiten für Autofahrer auf der viel befahrenen Bundesstraße.

 

 

 

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.