niedersachsen
Montag, 29. Januar 2018, ca. 12:00 Uhr
K237 bei Barsinghausen, Region Hannover, Niedersachsen
News-Nr.: 26880

Kreisstraße bei Barsinghausen:
42-Jährige kommt mit Pkw von Fahrbahn ab, Wagen stürzt im Seitenraum auf Beifahrerseite - Fahrerin unter dem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt

Unfallursache noch unklar - Zum Unfallzeitpunkt starke Böen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 29. Januar 2018, ca. 12:00 Uhr

Ort: K237 bei Barsinghausen, Region Hannover, Niedersachsen

 

(ah) Bei einem schweren Verkehrunfall auf einer Kreisstraße bei Barsinghausen ist am Montag eine 42-Jährige schwer verletzt worden. Ersten Angaben zufolge kam die Frau mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab, der daraufhin durch einige Büsch und kleinere Bäume fuhr, auf eine Wiese geriet und auf der Beifahrerseite zum Liegen kam. Die Fahrerin geriet dabei unter den Wagen und wurde dort eingeklemmt. Feuerwehrleute mussten den Wagen mit einem Hebekissen anheben, um sie zu befreien.

Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Zum Unfallzeitpunkt herrschte starker, böiger Wind an der Unfallstelle. Ob dies jedoch ursächlich für den Vorfall war, muss noch ermittelt werden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.