mecklenburg_vorpommern
Montag, 11. Dezember 2017, 19:00 Uhr
Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 26524

Schwerverletzte bei Explosion in Gaststätte:
Am Grill einer Gaststätte in Rostock kam es zu einer Explosion mit drei Verletzten - Zwei Personen mussten in eine Spezialklinik nach Lübeck geflogen werden

Der Burgergrill war zum Zeitpunkt der Explosion voll besucht - Räumung des Gebäudes - Großeinsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 11. Dezember 2017, 19:00 Uhr

Ort: Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt, Mecklenburg-Vorpommern

 

(jl) Um 19 Uhr am Montagabend kam es im Rostocker Stadtteil Kröpeliner-Tor-Vorstadt in einem Steak- und Burgergrill zu einer folgenschweren Explosion. Drei Personen wurden dabei verletzt. Eine der Personen wurde nur leicht verletzt, zwei andere erlitten allerdings so schwerwiegende Verbrennungen, dass sie in eine Lübecker Spezialklinik eingeflogen werden mussten.
Am Grill der Gaststätte gab es plötzlich eine Stichflamme und einen Feuerball. Wie es dazu kommen konnte, ist noch völlig unklar. Die Gaststätte war zu dem Zeitpunkt der Explosion gut besucht. 

Es gab ein Großaufgebot an Rettungs- und Feuerwehrkräften, sowie der Polizei, welche die Ermittlungen vor Ort aufgenommen hat. 

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.