saarland
Freitag, 27. Oktober 2017, 23.20 Uhr
A6 bei St. Ingbert, Saarland
News-Nr.: 26249

Betrunkener Geisterfahrer verursacht schweren Unfall auf A6:
24-jähriger Rumäne fährt auf falscher Seite über die A6, Van und Kleintransporter werden nach Kollision auf Seite geschleudert - Zwei Opfer schwer verletzt eingeklemmt

Feuerwehr muss zwei Personen befreien, drittes Opfer leicht verletzt - Unfallverursacher war offenbar alkoholisiert

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 27. Oktober 2017, 23.20 Uhr

Ort: A6 bei St. Ingbert, Saarland

 

(gs) Schwerer Geisterfahrer-Unfall auf der A6 bei St. Ingbert im Saarland: Ein 24-jähriger Rumäne war mit seinem Audi auf der falschen Seite der Autobahn unterwegs. Nachdem ein entgegenkommender Autofahrer noch ausweichen konnte, rammte der Audi des Rumänen in einen Opel Van und einen VW-Transporter, beide Fahrzeuge stürzten daraufhin auf die Seite, der Audi blieb völlig zerstört am Standstreifen stehen. Feuerwehrkräften bot sich ein zerstörerisches Bild über mehrere 100 Meter. Zwei Opfer waren eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie kamen schwer verlezt ins Krankenhaus, darunter auch der Geisterfahrer, der nach ersten Erkenntnissen offenbar alkoholisiert war. Ein dritter beteiligter Fahrer kam leicht verletzt davon. Um ein Opfer aus einem umgestürzten Van zu befreien, musste die Feuerwehr das Dach des liegenden Wagen aufschneiden. Um den Unfallhergang genauer rekonstruieren zu können, wurde ein Gutachter durch die Polizei hinzugezogen. Die A6 blieb bis weit in die Nacht gesperrt. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.