niedersachsen
Vorfall am Sonntag, 22. Oktober 2017, ca. 03:00 Uhr
A2 auf der Talbrücke Schermbeck, nahe AS Bad Eilsen, Niedersachsen
News-Nr.: 26218

Tödlicher Sturz von Autobahnbrücke:
19-Jähriger wird nach Party im Auto schlecht, Freunde halten Wagen auf Brücke an - Junger Mann beugt sich zu weit nach vorn und stürzt etwa 25 Meter in die Tiefe

Bilder von der Unglücksstelle sowie O-Töne mit Feuerwehr und Polizei

Bildergalerie vorhanden

Datum: Vorfall am Sonntag, 22. Oktober 2017, ca. 03:00 Uhr

Ort: A2 auf der Talbrücke Schermbeck, nahe AS Bad Eilsen, Niedersachsen

 

(ah) Tragisches Unglück auf dem Rückweg von einer Party in der Nacht zum Sonntag auf der A2: Einem 19-Jährigen auf dem Beifahrersitz war offenbar schlecht geworden, so dass er seinen Freund am Steuer bat, sofort anzuhalten. Der Wagen hielt auf dem Standstreifen ausgerechnet an der Talbrücke Schermbeck, der junge Mann stieg aus und beugte sich über das Brückengeländer, verlor dabei den Halt und stürzte etwa 25 Meter in die Tiefe.

Ein Freund lief zur Unglücksstelle unter der Brücke und versuchte noch, den 19-Jährigen wiederzubeleben, doch ohne Erfolg. Rettungskräfte konnten den jungen Mann nur noch tot bergen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.