niedersachsen
Samstag, 21. Oktober 2017, 9 Uhr
Großheide, Landkreis Aurich, Niedersachsen
News-Nr.: 26206

Schwerer Kreuzungs-Crash:
Pkw stoßen an unübersichtlicher Kreuzung zusammen - ein Fahrzeug wird in Graben geschleudert - Fahrerin ist schwerverletzt eingeklemmt

Feuerwehr muss Patientin mit schwerem Gerät befreien – Rettungshubschrauber fliegt Unfallopfer in Krankenhaus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 21. Oktober 2017, 9 Uhr

Ort: Großheide, Landkreis Aurich, Niedersachsen

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall am Samstagmorgen im Landkreis Aurich: An einer unübersichtlichen Kreuzung in Großheide sind zwei Pkw zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge wollten offenbar die regennasse Kreuzung überqueren, wobei einer die Vorfahrt des anderen missachtet haben muss. Durch den Zusammenstoß wurde einer der beiden Pkw in den Graben geschleudert und seine Fahrerin in dem Wrack eingeklemmt.

Die Feuerwehr musste die Frau mit schwerem hydraulischen Gerät aus dem Fahrzeug schneiden, bevor sie mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden konnte.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.