hessen
Donnerstag, 19. Oktober 2017, ca. 09:30 Uhr
A3 Fahrtrichtung Frankfurt, nahe AS Bad Camberg, Hessen
News-Nr.: 26190

Schwerer Unfall nach missglücktem Auffahren auf die A3:
Pkw-Fahrer will Lkw ausweichen, zieht auf mittlere Spur und übersieht dabei nachfolgenden Wagen - Autos kollidieren, drittes Fahrzeug kracht in die Unfallstelle - Vier Personen zum Teil schwer verletzt

Verursacher eingeklemmt - Rettungshubschrauber im Einsatz - Autobahn in Richtung Frankfurt zeitweise voll gesperrt, kilometerlanger Stau

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 19. Oktober 2017, ca. 09:30 Uhr

Ort: A3 Fahrtrichtung Frankfurt, nahe AS Bad Camberg, Hessen

 

(ah) Schwerer Unfall nach missglücktem Auffahren auf die A3 bei Bad Camberg: Ein Pkw-Fahrer wollte an der Anschlussstelle Bad Camberg auf die Autobahn auffahren und dabei einem Lastwagen auf der rechten Spur ausweichen. Er zog auf die mittlere Spur und übersah dabei einen nachfolgenden Pkw, so dass es zur Kollision kam und der verursachende Wagen auf die linke Spur schleuderte und ein nachfolgendes Fahrzeug in den Unfallwagen fuhr.

Der Unfallverursacher wurde in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Seine Beifahrerin erlitt ebenfalls schwere Verletzungen, zwei weitere Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt.

Aufgrund des Unfalls musste die A3 in Richtung Frankfurt voll gesperrt werden. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.