niedersachsen
Samstag, 2. September 2017, 22 Uhr
Meinersen, Landkreis Gifhorn, Niedersachsen
News-Nr.: 25924

Streit endet im Krankenhaus:
19 und 36 Jahre alte Bekannte geraten im Streit aneinander - mehrere Schüsse aus Schreckschusswaffe werden abgefeuert - 36-jähriger kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

19-jähriger Mann auf der Flucht, Fahndung bisher ohne Erfolg – Grund für Streit unklar, offenbar Alkohol im Spiel

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 2. September 2017, 22 Uhr

Ort: Meinersen, Landkreis Gifhorn, Niedersachsen

 

(sg) Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Bekannten endete am Samstagabend blutig: Zunächst hatten die beiden 19 und 36 Jahre alten Männer in Meinersen nahe einem Sportplatz zusammengesessen und getrunken. Dann kam es offenbar zu einem Streit, der in einer handfesten Schlägerei endete. Offenbar kam es im Rahmen der Auseinandersetzung auch zum Einsatz einer Schreckschusswaffe, aus der auch Schüsse abgegeben wurden. Das Resultat: Der 36-jährige wird schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, der 19-Jährige ist auf der Flucht. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben bisher erfolglos.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

  • Polizei vor Ort
  • Streifenwagen in der Dunkelheit
  • Fahrzeug der Spurensicherung
  • Beamte suchen Umgebung ab
  • Fahrrad wird sichergestellt
  • Blick auf den Treffpunkt, wo die Schlägerei stattfand
  • umherliegende Flaschen und anderer Müll
  • Handschuhe und Patronenhülsen

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Langenhagen


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.