baden_wuerttemberg
Dienstag, 22. August 2017
Benningen, Ludwigsburg, Baden-Württemberg
News-Nr.: 25866

Tödlicher Verkehrsunfall:
Autowrack komplett um Stamm gewickelt: 44-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall in Benningen

Renault kommt auf gerader Strecke von Fahrbahn ab - PKW prallt mit Fahrerseite gegen Baum - Auto wickelt sich regelrecht um Stamm - Fahrer wird eingeklemmt und stirbt noch am Unfallort an schwersten Verletzungen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 22. August 2017

Ort: Benningen, Ludwigsburg, Baden-Württemberg

 

(jl) Ein 44-jähriger Autofahrer ist am Nachmittag in Benningen im Landkreis Ludwigsburg bei  einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. 

Der Fahrer war mit seinem Renault auf der der K 1672 zwischen Freiberg und Benningen unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache auf gerader Strecke zunächst auf die linke Fahrbahnseite geriet. Anschließend kam er er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite seines Autos ungebremst gegen einen Baum. Der PKW wickelte sich regelrecht um den Stamm. Das Auto wurde bis zur Unkenntlichkeit seitlich zudammengestaucht, der 44-Jährige wurde in dem völlig zerstörten Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwerste Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag.

 

Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten musste die Kreisstraße in beiden Richtungen gesperrt werden.

 

 

Die NonstopNews-Bilder:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Feuerwehr und Notarzt vor Ort
  • schwer zerstörtes Unfallwrack
  • beschädigter und entwurzelter Baum
  • PKW an Baum
  • Abschleppdienst bei der Arbeit
  • PKW Tür auf Acker
  • Schnittbilder

 

 

 

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Stuttgart


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.