hessen
Dienstag, 18. Juli 2017, ca. 07:30 Uhr
A643 bei Wiesbaden, Hessen
News-Nr.: 25641

Unfall legt Berufsverkehr auf der A643 nach Wiesbaden hinein lahm:
Lkw-Fahrer übersieht Stauende und schiebt drei Pkw ineinander – Sechs Verletzte, drei davon schwer

Feuerwehr muss eine eingeklemmte Frau aus einem der Fahrzeuge befreien – Autobahn in Richtung Wiesbaden voll gesperrt – Mehrere Pkw und Motorräder fahren zunächst an der Unfallstelle vorbei, um nicht in den Stau zu geraten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 18. Juli 2017, ca. 07:30 Uhr

Ort: A643 bei Wiesbaden, Hessen

 

(ah) Ein schwerer Verkehrsunfall kurz vor dem Ende der A643 auf Wiesbadener Stadtgebiet hat am Dienstagmorgen den Berufsverkehr in die hessische Landeshauptstadt hinein zum Erliegen gebracht: Ersten Angaben zufolge kam es im dichten Verkehr am Morgen wie üblich zu Behinderungen und Staus, was der Fahrer eines Lkw zu spät erkannte, auffuhr und drei Pkw ineinander schob. Insgesamt sechs Personen wurden dabei verletzt, drei davon schwer; darunter auch eine Frau, die in einem Pkw eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr befreit werden musste.

Aufgrund des Unfalls musste die Autobahn voll gesperrt werden, so dass es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und einem kilometerlangen Stau kam. Einige Verkehrsteilnehmer, die kurz nach dem Unfall an die noch nicht abgesperrten Unfallstelle kamen, fuhren einfach weiter, um nicht in den Stau zu geraten. Ein Motorradfahrer soll Zeugen zufolge sogar gestürzt sein, setzte sich jedoch sofort wieder auf sein Krad und fuhr davon.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst vor Ort
  • Zerstörte und beschädigte Unfallfahrzeuge
  • Weitere Einsatzkräfte treffen ein, Feuerwehrleute laufen durch Rettungsgasse, Einsatzfahrzeuge fahren entgegen der Fahrtrichtung an
  • Rettungsarbeiten, Einsatzkräfte an den Fahrzeugen
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • Polizei bei Unfallaufnahme
  • Schnittbilder
  • O-Ton Axel Pitthan, Feuerwehr Wiesbaden: ...zum Einsatz..  

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Wiesbaden


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.