niedersachsen
Donnerstag, 08. Juni 2017, ca. 09:00 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 25370

Taucher erneut in Problemviertel im Einsatz:
Polizeitaucher durchsuchen erneut Gewässer im Wollepark nach Diebesgut

Ähnliche Aktion bereits vor einigen Wochen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 08. Juni 2017, ca. 09:00 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(ah) Erneut haben Polizeitaucher die Gewässer im Delmenhorster Problemviertel Wollepark durchsucht. Wie bei einer ähnlichen, von der Polizei als Erfolg gewerteten Aktion vor einigen Wochen (siehe News-Nr. 25253) wollen die Beamten dort versenktes Diebesgut sicherstellen und so möglicherweise ungeklärte Taten aufklären.

In den letzten Wochen und Monaten war der Wollepark bundesweit in die Schlagzeilen geraten, nachdem die Stadtwerke Delmenhorst in zwei Wohnblocks die Gas- und Wasserversorgung einstellten, da die Wohnungseigentümer entsprechende Rechnungen nicht bezahlt hatten. Die Polizei zeigt in dem Problemviertel bereits seit längerer Zeit verstärkt Präsenz, um das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung zu verstärken.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Polizei vor Ort, Polizeifahrzeuge, Absperrung
  • Beamte am Ufer
  • Taucher bereiten sich vor
  • Taucher durchschreiten Fluss
  • Schnittbilder
  • O-Ton Désirée Krikkis, Polizei Delmenhorst: …zur heutigen Aktion…, …ähnliche Aktion vor einigen Wochen war ein Erfolg…

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.