hessen
Mittwoch, 17. Mai 2017, 2:10 Uhr
Wiesbaden-Breckenheim, Hessen
News-Nr.: 25220

Achtung, Panzerknacker am Werk:
Geldautomat auf Supermarktgelände gesprengt - Automatenknacker bringen Gerät mit unbekanntem Sprengstoff zur Explosion – Täter flüchtig

Höhe der Beute derzeit noch unbekannt – Tatort kann aus Sicherheitsgründen von Polizei noch nicht betreten werden – Geldautomat befand sich in SB-Bereich auf Supermarktgelände

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 17. Mai 2017, 2:10 Uhr

Ort: Wiesbaden-Breckenheim, Hessen

 

(sg) Unbekannte Täter machten sich in der Nacht zu Mittwoch an einer SB-Stelle der Volksbank in Wiesbaden-Breckenheim zu schaffen. Ziel war der dortige Geldautomat auf dem Gelände eines Supermarktes, der offenbar mit einem unbekannten Gas zur Explosion gebracht wurde.

Aus Sicherheitsgründen konnte der Tatort bisher durch die Polizei noch nicht betreten werden, so dass keine Angaben über die Schadenshöhe und die erlangte Beute gemacht werden können. Die Polizei fahndet nach den Tätern, bisher aber ohne genaue Anhaltspunkte. Personen wurden durch die waghalsige Aktion zum Glück nicht verletzt.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

 

  • Polizisten stehen vor dem Supermarkt und betrachten den Tatort
  • Blick auf Eingang des SB-Bereichs mit Geldautomat
  • Feuerwehr vor Ort
  • Löschfahrzeug auf Supermarktparkplatz
  • Kriminalpolizei bei der Spurensicherung
  • Einsatzkräfte warten auf dem Parkplatz
  • Nahaufnahme des Geldautomaten
  • Abgesperrter Tatort

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Wiesbaden


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.