Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Beim Abbiegen gerammt:
Taxi kracht in abbiegenden Chrysler - Mutter mit zwei Kindern und Taxifahrer werden schwer verletzt

Warum genau der Taxifahrer den abbiegenden Wagen noch überholen wollte, ist unklar – die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 20. April 2017, 18:00 Uhr

Ort: L210 bei Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagabend auf der L210 bei Euskirchen. Eine Mutter war mit ihren zwei Kindern unterwegs, als sie ihren Chrysler PT Cruiser verlangsamte, um links in einen Feldweg abzubiegen. Ein nachfolgendes Taxi, das ohne Gäste unterwegs war, missdeutete dies offenbar und setzte zum Überholen an. Das Taxi krachte seitlich in den abbiegenden Pkw. Dieser wurde durch den Aufprall direkt in den Straßengraben geschleudert.
Sowohl die Mutter und ihre beiden Kinder als auch der Taxifahrer erlitten schwere Verletzungen und kamen in umliegende Krankenhäuser. Die genaue Schuldfrage muss nun die Polizei klären.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag):

  • Unfallstelle in der Totalen
  • Blick auf Feldweg
  • Unfallfahrzeuge
  • Feuerwehr und Polizei vor Ort
  • Nahaufnahmen der Unfallschäden
  • Polizei bei Unfallaufnahme
  • Bergung durch Abschleppdienst

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Siegburg


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.