hessen
Sonntag, 26. März 2017, 03 Uhr
Wiesbaden, Hessen
News-Nr.: 24858

Wildunfall oder Sufffahrt?:
BMW kommt mit viel zu hoher Geschwindigkeit von der Straße ab, prallt gegen zwei Bäume und überschlägt sich – Motorblock wird durch die Wucht komplett herausgerissen – Polizei vermutet Alkohol am Steuer, findet aber auch 80 Meter entfernt ein angefahrenes Reh

49-jähriger Fahrer wird schwer verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 26. März 2017, 03 Uhr

Ort: Wiesbaden, Hessen

 

(sj) Fest steht: Der verunfallte BMW war viel zu schnell unterwegs. Doch die übrigen Gründe für den schweren Verkehrsunfall in Wiesbaden am frühen Sonntagmorgen sind noch unklar. Ein 49-jähriger war dort in seinem BMW gegen zwei Bäume geprallt, dabei wurde der Motorblock herausgerissen. Der Wagen überschlug sich und kam auf einem Feld auf dem Dach zu liegen. Bei dem Unfall erlitt der Fahrer schwere Verletzungen, war aber nicht eingeklemmt. Die Landstraße glich einem Trümmerfeld, da der BMW fast komplett zerlegt war. Nun ermittelt die Polizei zur Unfallursache und kann nicht ausschließen, dass der Fahrer während der Fahrt unter Alkoholeinfluss stand. Aber es ist auch möglich, dass der Fahrer durch einen Wildunfall die Kontrolle über den BMW verloren hatte, denn nur 80 Meter von der Unfallstelle entfernt fanden die Einsatzkräfte ein angefahrenes Reh.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

  • Totale der Einsatzstelle
  • Feuerwehr vor Ort
  • Autowrack liegt kopfüber auf der Wiese
  • Einsatzkräfte bei den Rettungsarbeiten
  • Rettungsdienst vor Ort
  • Polizei vor Ort
  • Einsatzkräfte räumen Trümmerteile von der Fahrbahn
  • Abgerissenes Rad am Straßenrand
  • Stark beschädigter BMW
  • Schäden am Unfallbaum
  • Trümmerteil steckt noch im Baum
  • Abfahrt RTW
  • Blick in Unfallwagen
  • Einsatzkräfte suchen Umgebung ab
  • Weitere Einsatz- und Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Wiesbaden


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.