niedersachsen
Freitag, 24. März 2017, ca. 17:00 Uhr
Kirchseelte, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 24846

Schwerer Frontalzusammenstoß:
50-jährige Autofahrerin übersieht beim Abbiegen entgegenkommenden PKW - Zwei Schwerverletzte - Rettungshubschrauber im Einsatz

Schwierige Rekonstruktion des Unfalls, da Anwohner bereits vor Eintreffen der Polizei die Straße gefegt und die Trümmerteile beiseite geschafft hatten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 24. März 2017, ca. 17:00 Uhr

Ort: Kirchseelte, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(et) Bei einem schweren Unfall auf einer Landstraße bei Kirchseelte im Landkreis Oldenburg wurden am Freitagabend zwei Autofahrer schwer verletzt. 

Nach den Ermittlungen der Polizei wollte eine 50-jährige Autofahrerin in eine Seitenstraße abbiegen und hat dabei einen entgegenkommenden Audi offenbar völlig übersehen. Beide Fahrzeuge prallten frontal aufeinander und wurden von der Fahrbahn in einen Gartenzaun geschleudert. Die Verursacherin erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagne in ein Krankenhaus gebracht. Der 56-jährige Audifahrer wurde lebensgefährlich verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Bremer Krankenaus geflogen werden. Die Straße musste für längere Zeit voll gesperrt werden Für die Polizei war es eine schwierige Aufgabe den Unfallhergang zu rekonstuieren, denn die nahen Anwohner hatten bereits die Straße gefegt und die Trümmerteile beiseite geräumt. 

 

Die NonstopNews-Bilder:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Notarzt, Rettungswagen und Polizei vor Ort
  • Verletzte werden auf Tragen zum Rettungswagen gebracht
  • Verletzter wir in den Rettungshubschrauber gebracht, mit Abflug
  • Zerstörte Fahrzeuge neben der Fahrbahn
  • Ducrchbrochener Zaun
  • Abfahrt Rettungswagen mit Norarzt
  • Blick über Kreuzungsbereich
  • Polizei bei der Unfallaufnahme, Spuren werden markiert
  • Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.