bremen
Dienstag, 21. März 2017, ca. 13:30 Uhr
A1 Fahrtrichtung Osnabrück, Höhe AS Bremen-Arsten
News-Nr.: 24834

Nadelöhr A1:
Lastwagen prallt in Stauende und schiebt drei weitere Lkw aufeinander - Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Fahrbahnverengung für Bauarbeiten zur Fahrbahnerneuerung wurde erst vor einigen Tagen eingerichtet - Verkehr hatte sich aus der Baustelle heraus gebildet - Vollsperrung in Richtung Osnabrück, Verkehr wird über Ausfahrt geleitet

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 21. März 2017, ca. 13:30 Uhr

Ort: A1 Fahrtrichtung Osnabrück, Höhe AS Bremen-Arsten

 

(ah) Nadelöhr A1 bei Bremen: Aufgrund von Bauarbeiten zur Fahrbahnerneuerung wurde erst vor wenigen Tagen eine Fahrbahnverengung eingerichtet, die für die nächsten Monate Staus und Unfälle befürchten lässt und nun der erste schwere Unfall: Der Fahrer eines Lkw hatte das Ende eines Staus übersehen, der sich aus der Baustelle heraus gebildet hatte, und fuhr auf einen stehenden Lkw auf, der daraufhin auf einen weiteren Lastwagen geschoben wurde. Ein weiterer Lkw-Fahrer konnte der Unfallstelle nicht mehr ausweichen und wurde noch in den Unfall verwickelt.

Der Unfallverursacher wurde im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen. Der Verkehr wurde über die Ausfahrt vorbeigeleitet.

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort
  • Zerstörte und beschädigte Lkw
  • Feuerwehr arbeitet an zerstörter Fahrerkabine
  • Polizei fotografiert Unfallstelle von Drehleiter aus
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • Schild \\\\\\\"Staugefahr\\\\\\\"
  • Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.