baden_wuerttemberg
Sonntag, 15. Januar 2017, 21:10 Uhr
Marbach am Neckar, Kreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg
News-Nr.: 24363

Doch kein Routineeinsatz:
Opel Corsa rutscht auf eisglatter Kreisstraße in Straßengraben – noch bevor Rettungskräfte vor Ort sind, flüchten beide Insassen von der Unfallstelle

Großangelegte Suche in Waldgebiet mit Hubschrauber und Hunden bleibt erfolglos – Identität der beiden Insassen durch gefundene Papiere im Unfallwagen aber bekannt – Grund für Flucht noch völlig unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 15. Januar 2017, 21:10 Uhr

Ort: Marbach am Neckar, Kreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg

 

(sg) Verkehrsunfall auf der K1605 zwischen Marbach am Neckar und Erdmannhausen: Ein Opel Corsa ist auf eisglatter Straße von der Fahrbahn abgekommen, einen kleinen Abhang hinuntergerutscht und in den Bäumen stecken geblieben. Soweit scheint es ein Routineeinsatz zu werden für die Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst.

Doch was ist das? Noch während die Retter auf der Anfahrt sind, flüchten die beiden Insassen vor den Augen der Ersthelfer zu Fuß in den Wald und machen sich auf und davon.

Warum die beiden stiften gingen, ist bisher völlig unklar. Mit einem Großaufgebot an Helfern suchen die Einsatzkräfte das nahe Umfeld der Unfallstelle ab. Dabei kommen auch Suchhunde und ein Hubschrauber zum Einsatz. Doch nach einiger Zeit muss die Suche ergebnislos abgebrochen werden.

Allerdings findet die Polizei in dem Unfallfahrzeug Papiere und persönliche Gegenstände der beiden Flüchtigen. Es dürfte daher also nur eine Frage der Zeit sein, bis die Beamten der beiden habhaft werden.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

 

  • Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort
  • Unfallfahrzeug im Seitengraben
  • spiegelglatte Fahrbahn
  • Stauende Fahrzeuge hinter der Unfallstelle auf vereister Fahrbahn
  • Feuerwehrleute begutachten Unfallwagen
  • Löschfahrzeug auf Kreisstraße
  • Retter im Gespräch
  • Notarzt und Rettungswagen warten an der Unfallstelle
  • Abschleppwagen birgt Unfallfahrzeug
  • Polizei bei der Unfallaufnahme

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Stuttgart


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.