nordrhein_westfalen
Freitag, 02. Dezember 2016, ca. 16:00 Uhr
Bad Oeynhausen, Kreis Minden-Lübbecke, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 24032

LKW-Fahrer begeht nach schwerem Crash Unfallflucht:
Sattelschlepper überrollt Rollerfahrer bei Überholvorgang und setzt danach seine Fahrt unbeirrt fort – 83-jähriger Kradfahrer erleidet lebensgefährliche Verletzungen

Polizei sucht nun nach Zeugen und dem Unfallverursacher

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 02. Dezember 2016, ca. 16:00 Uhr

Ort: Bad Oeynhausen, Kreis Minden-Lübbecke, Nordrhein-Westfalen

 

(sj) Die Polizei in Bad Oeynhausen ist zurzeit auf der Suche nach einem weißen LKW und dessen Fahrer, denn dieser soll am Nachmittag einen schlimmen Unfall ausgelöst haben. Augenscheinlich hatte der Fahrer des Sattelzuges beim Überholvorgang einen Rollerfahrer übersehen. Es kam zu einer seitlichen Kollision, bei der der 83-jährige Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der LKW-Fahrer hingegen beging Unfallflucht und fuhr einfach weiter. Ob er dies wissentlich getan hat oder ob er den Vorfall gar nicht mitbekommen hatte, ist zurzeit noch unklar. Auch Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden von der Polizei gesucht.

 

Die NonstopNews-Bilder:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Polizei vor Ort
  • Polizei bei der Unfallaufnahme
  • Staubilder
  • Markierte Spuren auf dem Boden
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • Weitere Einsatz- und Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Bielefeld


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.