baden_wuerttemberg
Donnerstag, 27. Oktober 2016, 19:00 Uhr
Berglen, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 23807

Familiendrama in Baden-Württemberg:
Ehefrau übergießt ihren Mann mit Säure und flüchtet danach mit PKW – Mehrere Kilometer weiter setzt sie Familienauto in Brand

Verletzter Ehemann wird in Spezialklinik gebracht - Exklusive Fotos des PKW mit Feuerwehr bei Löscharbeiten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 27. Oktober 2016, 19:00 Uhr

Ort: Berglen, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg

 

(et) Im baden-württembergischen Berglen hat sich am späten Donnerstagabend ein Familiendrama abgespielt.

Nachdem offenbar ein Streit eskaliert war, hat eine Frau ihren Ehemann im gemeinsamen Wohnhaus mit einer Säure übergossen. Der verletzte Mann konnte noch selbst die Polizei alarmieren, doch als die Beamten wenige Minuten später am Tatort eintrafen war die Ehefrau bereits mit dem Auto geflüchtet. Nach mehreren Kilometern Fahrt stoppte sie dann den Wagen auf einer Wiese bei Winnenden und setzte das Familienauto in Brand. Die Ehefrau setzte ihre Flucht danach zu Fuß fort, konnte aber von der Polizei in der Nähe festgenommen werden. Um was für eine Säure es sich handelte ist noch unklar. Der Ehemann wurde in eine Spezialklinik gebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.  

 

Die NonstopNews-Bilder:

  • Bilder am Wohnhaus des Paares
  • Polizei und Feuerwehr vor Ort
  • Kripo kommt mit Blaulicht angefahren
  • Kripobeamte gehen ins Haus
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • Exklusive Fotos des ausgebrannten Familienautos auf der Wiese mit Feuerwehr vor Ort
  • Schnittbilder

Wir bemühen uns am Freitagmorgen um einen aktuellen Polizei-O-Ton

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Stuttgart


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.