niedersachsen
Freitag, 26. August 2016, 21:00 Uhr
Melle, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 23440

Rollerfahrer wird unter Auto begraben – und überlebt:
VW Polo wird von einem Motorroller geschnitten – Fahrer verliert beim Ausweichen, die Kontrolle über das Fahrzeug, erfasst den Roller, überschlägt sich und landet kopfüber auf einem Feld: auf dem Unfallverursacher

Fahrer des Rollers überlebt mit schweren Verletzungen – Feuerwehrmänner als Ersthelfer vor Ort

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 26. August 2016, 21:00 Uhr

Ort: Melle, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

(sj) Glück im Unglück hatte ein Rollerfahrer in Melle (Landkreis Osnabrück): Er wurde zwar nach einem Verkehrsunfall unter einem Auto begraben, lag dabei aber in einem Hohlraum unter dem Vehikel und konnte deshalb trotz schwerer Verletzungen selbstständig darunter hervor krabbeln.

Zuvor hatte der Mann an einer Kreuzung einen VW Polo übersehen, der sich näherte. Dieser erfasste den Fahrer, versuchte jedoch auszuweichen, prallte dabei gegen einen Baum und landete dann kopfüber auf einem Feld. Der Rollerfahrer wurde einfach mitgeschleudert und geriet so in seine missliche Lage unter das Fahrzeug.

Zwei Feuerwehrmänner waren unter den Ersthelfern, da die Unfallstelle auf dem Weg zum Feuerwehrhaus lag. Sie konnten sich um den Verletzten kümmern, bis der Rettungsdienst eintraf. Der Polo-Fahrer überstand den Unfall ohne einen einzigen Kratzer.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort
  • Unfallwagen auf dem Kopf
  • Schäden am Unfallwagen
  • Roller auf der Straße
  • Polizei bei Unfallaufnahme
  • Weitere Einsatz- und Schnittbilder
  • O-Ton Feuerwehr Melle (Name auf Band): Zum Einsatz

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Osnabrück


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.