mecklenburg_vorpommern
Montag, 23. Mai 2016, ca. 05:45 Uhr
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 22778

Rostock:
Pkw prallt frontal mit Kleintransporter zusammen - Eine Schwerverletzte

Kleintransporter sollte über 1000 Brötchen zu einem Hotel liefern - Unfallursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 23. Mai 2016, ca. 05:45 Uhr

Ort: Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

 

(ah) Schwerer Unfall am frühen Montagmorgen in Rostock: Im Stadtteil Hohe Düne geriet in Skoda aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit einem Kleintransporter zusammen. Die 38 Jahre alte Pkw-Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt, der Fahrer des Kleintransporters kam mit dem  Schrecken davon.

Der Mann sollte mehr als 1000 Brötchen in ein Hotel liefern. Aufgrund des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen an der Unglücksstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort
  • Zerstörte Unfallfahrzeuge
  • Blick ins Innere des Transporters, zahlreiche Brötchen
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • Unfallspuren auf der Straße
  • Gesperrte Straße
  • Schnittbilder

 

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Rostock


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.