hessen
Samstag, 23. Mai 2015, 10 Uhr
Darmstadt, Hessen
News-Nr.: 20615

Großbrand in Darmstadt:
Feuer legt Großbäckerei in Schutt und Asche

Brandursache völlig unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 23. Mai 2015, 10 Uhr

Ort: Darmstadt, Hessen

 

(sj) Ein Großbrand zerstörte am Samstagvormittag eine Großbäckerei in Darmstadt-Pfungstadt. Zu dem Zeitpunkt hielten sich noch drei Leute in der Stahlhalle auf, die den Brand rechtzeitig bemerkten und das Gebäude schnell verlassen konnten. Die Feuerwehr war mit 100 Leuten vor Ort, um den Brand zu bekämpfen, allerdings konnten auch sie nicht verhindern, dass die Bäckerei völlig niederbrannte. „Schon beim Eintreffen war die Halle als Totalverlust anzusehen“, berichtete der diensthabende Einsatzleiter. Zur Brandursache ermittelt nun die Kriminalpolizei.

 

Die NonstopNews-Bilder und die O-Töne:

 

  • Totale der Einsatzstelle
  • Feuerwehr vor Ort
  • Löscharbeiten der Feuerwehr
  • Drehleiter im Einsatz
  • Ausgebrannte Bäckerei
  • Geschmolzene Stahlträger
  • Löscharbeiten von oben gefilmt
  • Weitere Einsatz- und Schnittbilder
  • O-Ton Feuerwehr (Name auf Band): Brand Bäckerei…Beim Eintreffen Stahlhalle in Vollbrand…Gebäude als Totalverlust anzusehen…Nachbarschaft schützen…keine Personen betroffen…400 qm groß…schnell unter Kontrolle…rund 100 Leute vor Ort…

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Wiesbaden


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.