niedersachsen
Sonntag, 21. Dezember 2014, 11.00 Uhr
B211 bei Ovelgönne, LK Wesermarsch, Niedersachsen
News-Nr.: 19771

Opel überschlägt sich:
Auto landet nach Fahrfehler durch Ablenkung kopfüber im Graben: Ersthelfer können Fahrer und zwei Jugendliche befreien

47-jähriger Fahrer und seine 16-jährige Tochter, sowie eine 17-jährige Freundin kommen leicht verletzt davon

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 21. Dezember 2014, 11.00 Uhr

Ort: B211 bei Ovelgönne, LK Wesermarsch, Niedersachsen

 

(gs) Dieser Überschlag ging zum Glück glimpflich aus: Ein 47-jähriger Mann hatte am Vormittag auf der B211 bei Ovelgönne im Landreis Wesermarsch nach einer leichten Unachtsamkeit die Kontrolle über seinen Opel verloren und war daraufhin in den Grünstreifen geraten. Der Wagen überschlug sich und blieb kopfüber in der Böschung liegen. Ersthelfern gelang es, den Fahrer, sowie dessen 16-jährige Tochter und deren 17-jährige Freundin zu befreien, bevor Rettungskräfte eingetroffen waren. Alle drei kamen glimpflich davon und wurden zur weitere Untersuchung in eine Klinik verbracht. Am Wagen entstand Totalschaden.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag):

  • Totale der Unfallstelle

  • Feuerwehr, Rettung und Polizei vor Ort

  • Wagen liegt kopfüber in Graben

  • Abfahrt Rettungswagen

  • diverse Bilder des beschädigten Opels auf dem Dach im Grünstreifen

  • weitere Bilder Unfallstelle

 

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.