berlin
Sonntag, 21. Dezember 2014, 14.00 Uhr
Berlin - Mitte
News-Nr.: 19770

Verfolgungsjagd durch Berlin-Mitte endet in schwerem Unfall:
Fluchtwagen von Einbrecher-Trio wird von Streifenwagen gerammt und erfasst mehrere Passanten – Weiterer Streifenwagen erfasst zu Fuß flüchtenden Autoinsassen – Mehrere Verletzte!

Weiterer Mitfahrer flüchtig – Eine Person festgenommen – Offenbar war Einbrecher-Trio auf frischer Tat ertappt und vor Polizei geflüchtet – Insgesamt sieben Verletze

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 21. Dezember 2014, 14.00 Uhr

Ort: Berlin - Mitte

 

(gs) Folgenschwere Verfolgungsjagd durch Berlin-Mitte am Sonntag: Ein vor einer Polizeikontrolle flüchtendes Auto ist in Höhe der SPD-Zentrale an einer Kreuzung mit einem Streifenwagen kollidiert, beide Autos schleuderten daraufhin auf den Gehweg und erfassten dort auch Passanten. Ein Autoinsasse war nach dem Zusammenprall ausgestiegen und wollte zu Fuß flüchten, dabei wurde er von einem weiteren Streifenwagen erfasst und auf die Motorhaube katapultiert. Der Mann wurde durch den Unfall lebensgefährlich verletzt. Insgesamt sollen sieben Personen verletzt worden sein, vor allem Passanten. Eine Insasse aus dem Fluchtwagen wurde festgenommen, ein dritter soll zu Fuß auf der Flucht sein. Warum der Wagen vor der Routinekontrolle geflüchtet war, ist unklar. Die Polizei konnte noch keine weitere Auskünfte geben.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag):

  • Totale der Unfallstelle

  • viel Polizei und Rettungsdienst vor Ort

  • Streifenwagen und Polo unfallbeschädigt auf Fußweg

  • Personen werden in Rettungswagen versorgt

  • Feuerwehr vor Ort, sichert Unfallstelle

  • Mehrere Polizisten vor Ort im Gespräch

  • Unfallspuren werden markiert

  • Festgenommener sitzt in Streifenwagen (pixeln)

  • Festgenommener wird auf Straße fixiert und ärztlich versorgt (pixeln)

  • Festgenommener wird in Streifenwagen verbracht

  • offener Kofferraum des Polos, E-Gitarre in Sack

  • weitere Schnittbilder der Unfallstelle

  • O-Ton Polizei ist für morgen angekündigt

 

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Berlin


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.