baden_wuerttemberg
Samstag, 20. Dezember 2014, 13:00 Uhr
L 1192, Reichenbach - Ebersbach, LK Esslingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 19769

14-jähriges Mädchen kommt bei schrecklichem Unfall ums Leben:
Traktorfahrer kommt voll besetztem Familienvan auf Landstraße entgegen - Schaufel ragt zu weit in Gegenverkehr und reißt hinteren Wagenteil regelrecht auf - Kind stirbt auf der Rückbank

Exklusive Bilder: Unfall wird von Polizei nachgestellt und PKW nochmal an den Traktor heran rangiert - Vierköpfige Familie samt Fahrer erleidet schweren Schock

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 20. Dezember 2014, 13:00 Uhr

Ort: L 1192, Reichenbach - Ebersbach, LK Esslingen, Baden-Württemberg

 

(et) Bei einem schrecklichen Verkehrsunfall auf einer Landstraße in Baden-Württemberg ist am Samstagnachmittag ein Kind ums Leben gekommen.

Nach ersten Angaben vor Ort befuhr der mit einer Familie besetzte Van auf einer Bergkuppe eine leichte Linkskurve. Dabei kam ihm ein Traktor entgegen, dessen Schaufel sehr weit in den Gegenverkehr ragte. Beim Vorbeifahren riss die Schaufel den hinteren Teil des Vans komplett auf. Ein 14-jähriges Mädchen, das dort hinten links saß, kam dabei ums Leben. Die anderen vier Familienmitglieder erlitten einen schweren Schock.

Die Landstraße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Wie es zu dem schrecklichen Unfall kommen konnte, versucht die Polizei nun zu rekonstruieren und hat dazu den zerstörten Van noch einmal genau zu dem Aufschlagpunkt am Traktor zurück rangiert (NSN-Exklusiv).

 

Die NonstopNews-Bilder:

  • Totale der Einsatzstelle
  • Feuerwehr, Rettungswagen, Notarzt und Polizei vor Ort
  • Aufgerissener Van auf der Straße
  • Traktor in der Gegenrichtung in der Kurve
  • Feuerwehr am Unfallfahrzeug
  • Bestatter vor Ort
  • Polizei bei der Spurensicherung
  • Van wird von Polizei zurück gefahren
  • Van wird am Aufschlagpunkt des Traktors positioniert
  • Schnittbilder
  • NEU: O-Ton Sven Heinz, Polizei Reutlingen: ...zum Unfall...

 

  Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Stuttgart


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.