niedersachsen
Mittwoch, 22. Oktober 2014, ca. 11:30 Uhr
B213 bei Ganderkesee, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 19458

Großes Glück für LKW-Fahrer:
Lastzug kommt von Bundesstraße ab und stürzt genau zwischen zwei massiven Bäumen auf die Seite

Anhänger war aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten - LKW-Fahrer unverletzt - B213 zeitweise voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 22. Oktober 2014, ca. 11:30 Uhr

Ort: B213 bei Ganderkesee, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(ah) Großes Glück hatte ein LKW-Fahrer bei einem Unfall auf der B213 nahe Ganderkesee im Landkreis Oldenburg: Der Anhänger des mit Vogelfutter beladenen Lastzuges war aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten, so dass der Mann die Kontrolle über den LKW verlor, das Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und auf die Seite stürzte. Der Lastwagen kam genau zwischen zwei massiven Bäumen zum Liegen, weshalb die Fahrerkabine weitgehend unbeschädigt blieb und der Fahrer unverletzt aussteigen konnte.

Aufgrund der Bergungsarbeiten musste die B213 zeitweise voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Polizei und Straßenmeisterei vor Ort
  • LKW liegt neben der Bundesstraße auf Seite
  • Aufgewühltes Erdreich
  • Blick auf massive Bäume, LKW liegt genau zwischen den Bäumen
  • Teile der Ladung auf der Fahrbahn
  • Schnittbilder

 

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.