bremen
Donnerstag, 23. Oktober 2014, ca. 04:00 Uhr
Bremen
News-Nr.: 19457

Bremen:
LKW bleibt nach Irrfahrt an umgebauter und schlecht ausgeschilderter Auffahrt zur Bundesstraße an Begrenzungsstein hängen

Auffahrt von der Neuenlander Straße zur B75 wurde erst vor kurzer Zeit umgebaut, so dass an dieser Stelle kein Abbiegen in Richtung Innenstadt mehr möglich ist – Fehlendes Hinweisschild

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014, ca. 04:00 Uhr

Ort: Bremen

 

(ah) Der LKW-Fahrer aus Berlin konnte sich noch an seine letzte Tour nach Bremen  und den Rückweg vom Güterverkehrszentrum erinnern: An der Auffahrt zur B75 würde er stadteinwärts fahren müssen – und ab nach Hause. Als er dort ankam, war dort kein Schild vorhanden, dass dies nicht möglich sei, woraufhin er abbog. Plötzlich gab es einen Krach und der LKW hing an einem Begrenzungsstein fest.

Das Pech des Berliners: Die viel befahrene Auffahrt wurde vor etwa einem Jahr komplett umgebaut und die Verkehrsführung geändert, so dass das Abbiegen an dieser Stelle nicht mehr möglich ist. Leider wurde aber offenbar kein „Abbiegen verboten“- oder „Durchfahrt verboten“-Schild angebracht. Der LKW wurde beschädigt, es kam am frühen Morgen zu Verkehrsbehinderungen und die Start in den Tag des LKW-Fahrers war gründlich verhagelt...

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Polizei vor Ort
  • LKW steht auf Fahrbahn, Räder des Aufliegers an Begrenzungsstein, leicht angehobener Auflieger steckt fest
  • Abschleppdienst vor Ort
  • Bergungsvorbereitungen
  • LKW-Fahrer an der Unfallstelle
  • Staubilder
  • Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.