mecklenburg_vorpommern
Dienstag, 21. Oktober 2014, ca. 08:00 Uhr
B109 bei Anklam, Landkreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 19446

Tödlicher Unfall auf Ortsumgehung:
Kleintransporter gerät in Gegenverkehr und prallt mit Sattelzug zusammen - Ein Toter und zwei Verletzte

Unfallursache noch unklar - B109 bei Anklam stundenlang gesperrt - Über 100.000 Euro Schaden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 21. Oktober 2014, ca. 08:00 Uhr

Ort: B109 bei Anklam, Landkreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern

 

(ah) Tödlicher Unfall auf der B109, der Anklamer Ortsumgehung: Ein Kleintransporter geriet aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem Sattelzug zusammen. Der 53-jährige Fahrer des Kleintransporters wurde in dem Wrack eingeklemmt und tödlich verletzt. Sein gleichaltriger Beifahrer wurde schwer verletzt. Der 24 Jahre alte LKW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Polizeiangaben zufolge entstand ein Sachschaden von mehr als 100.000 Euro. Aufgrund des Unfalls musste die B109 stundenlang voll gesperrt werden-

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Zerstörte Unfallfahrzeuge
  • Zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort
  • Trümmerteile, Wracks neben der Fahrbahn
  • Einsatzkräfte im Gespräch
  • Unfallaufnahme
  • Bestatter vor Ort
  • Schnittbilder

 

 Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Ückermünde


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.