sachsen
Karfreitag, 18. April 2014
Fichtelberg, Erzgebirge, Sachsen
News-Nr.: 18624

Ostern im Schnee:
Fichtelberg von 10cm hoher Schneedecke überzogen – Dort liegt nun mehr Schnee als zu Weihnachten – Ostereier verschwinden unter weißer Haube

Aktuelle Winterwetterbilder vom Fichtelberg vom Mittag – dichtes Schneegestöber am Gipfel

Bildergalerie vorhanden

Datum: Karfreitag, 18. April 2014

Ort: Fichtelberg, Erzgebirge, Sachsen

 

(gs) Auf dem Fichtelberg in Sachsen braucht man die Ostereier in diesem Jahr wohl gar nicht erst verstecken, dort hat der Schnee dies bereits erledigt und die Deko unter einer 10cm dicken weißen Haube verschwinden lassen.

Dichtes Schneegestöber macht dort einen Karfreitags-Spaziergang zu einem unangenehmen Unterfangen. Insbesondere durch die Tatsache des sehr späten Osterfestes und des ansonsten milden Winters überrascht der späte Winter hier viele. Nun liegt hier Ende April deutlich mehr Schnee als zu Weihnachten.

 

Die NonstopNews-Bilder (Tag):

 

  • Totale am Gipfel, dichtes Schneetreiben

  • Besucher stapfen durch Schnee, es schneit weiter

  • Bäume und Straßen schneebedeckt

  • Auto fährt über schneebedeckte Straße

  • Ostereier-Deko an Baum verschneit

  • weitere winterliche Impressionen

 

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Erzgebirge


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.