baden_wuerttemberg
Sonntag, 09. Februar 2014, ca. 21:30 Uhr
Stuttgart - Hedelfingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 18265

Feuer breitete sich rasend schnell aus:
Brennender Müll setzt Wohnhaus in Brand - Feuer bis unter das Dach - Zwei Bewohner leicht verletzt gerettet

Feuerwehr muss über Drehleiter löschen - Reihenmehrfamilienhaus nach Brand unbewohnbar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 09. Februar 2014, ca. 21:30 Uhr

Ort: Stuttgart - Hedelfingen, Baden-Württemberg

 

(gs)  Wie schnell sich ein vermeintlich kleiner Brand gefährlich ausbreiten kann, war am Sonntagabend in Stuttgart zu erleben. Zunächst hatte nur Müll im Außenbereich eines Reihenhauses im Stadtteil Hedelfingen gebrannt, Flammen loderten die Fassade empor und griffen dann auf den Innenraum und den Dachstuhl über. Als die Feuerwehr eintraf, brannte es bereits an der Fassade bis unter das Dach. Die Löschkräfte gingen sofort im Haus vor, um Personen zu suchen. Zwei Bewohner konnten ins Freie geholt werden, beide wurden lecht verletzt. Über eine Drehleiter wurde der Brand schließlich gelöscht. Das Gebäude ist jedoch nach dem Brand unbewohnbar.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

 

  • Totale der Brandstelle
  • Rauch dringt aus Dachstuhl und Obergeschoß
  • Flammen unter der Dachhaut zündeln
  • Feuerwehr löscht auch über Drehleiter
  • viel Feuerwehr vor Ort
  • verbrannte Fassade und aufgebrannte Fenster
  • weitere einsatztypische Bilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Stuttgart


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.