hamburg
Samstag, 24. August 2013, ca. 12:00 Uhr
A1 Fahrtrichtung Hamburg, nahe AD Stuhr, Niedersachsen
News-Nr.: 17480

Allwochenendlicher Verkehrsinfarkt:
14 Kilometer Stau auf der A1 bei Bremen

Aufgrund einer Baustelle täglich Stau auf der Autobahn, an Samstagen geht fast gar nichts mehr – Behinderungen werden noch bis weit in den September andauern

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 24. August 2013, ca. 12:00 Uhr

Ort: A1 Fahrtrichtung Hamburg, nahe AD Stuhr, Niedersachsen

 

(ah) …und täglich grüßt das Murmeltier: Wie praktisch jeden Tag heißt es auch heute im Verkehrsfunk „Stau auf der A1 zwischen Delmenhorst und Bremen“ - und wie an jedem Samstag seit einigen Wochen ist die gemeldete Staulänge alles andere als witzig und besonders nervig: 14 Kilometer Stop-and-Go mit teilweisem Stillstand bis zum Bremer Kreuz strapazieren die Nerven der Autofahrer einmal mehr bis fast zum Zerreißen.

Der Grund für den Dauerstau: Eine Baustelle, die beim ADAC bereits einiges Stirnrunzeln verursacht hat und wohl noch bis in den September hinein der Grund einiger Flüche in den Autos auf der A1 sein dürfte…

 

Die NonstopNews-Bilder:

 

  • Stau auf der Autobahn, kilometerlange Blechlawine
  • Blick von Brücke auf Stau
  • Autos im Stop-and-Go, Bremslichter, Blick von vorn auf die Blechlawine
  • Verkehr auf der Gegenspur fließt
  • Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.