nordrhein_westfalen
Dienstag, 05. März 2013, ca. 20:30 Uhr
Köln, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 16601

Leicht zu übersehen:
Audi A3 wendet verbotswidrig und übersieht dabei herannahendes Motorrad – Suzuki prallt gegen Fahrzeug und rutscht 60 Meter weiter unter geparkten Bentley

Motorradfahrer und sein Sozius erleiden zum Glück nur leichte Verletzungen – Hohenzollernring für die Zeit des Unfalls gesperrt – Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 05. März 2013, ca. 20:30 Uhr

Ort: Köln, Nordrhein-Westfalen

 

(uf) Glimpflich ging am Dienstagabend ein Motorradunfall auf dem Hohenzollernring in Köln aus. Nach ersten Angaben vor Ort wollte der Fahrer eines Audi A3 auf dem Hohenzollernring in Höhe der Maastrichter Straße verbotswidrig wenden. Hierbei übersah er dann ein von rechts kommendes Motorrad. Der Motorradfahrer versuchte noch mit seiner Suzuki auszuweichen, prallte aber dann vorne rechts gegen den Audi. Der Fahrer und sein Sozius kamen dabei zu Fall.
Die schwere Suzuki Maschine touchierte im weiteren Verlauf eine Laterne und rutschte noch 60 Meter weiter unter einen dort geparkten Bentley. Der Motorradfahrer sowie sein Mitfahrer hatten Glück im Unglück und wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt. Die Polizei hat vor Ort den Unfall aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet.
 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

  • Totale der Einsatzstelle

  • Polizei vor Ort, sperrt Straße ab

  • Rettungswagen passiert Unfallstelle

  • Beschädigtes Motorrad liegt unter Bentley

  • Audi A3 steht auf dem Hohenzollernring

  • Beschädigungen am Audi

  • Verkehrsbeschilderung am Unfallort

  • Polizei bei Unfallaufnahme

  • Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 Siegburg


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.