nordrhein_westfalen
Dienstag, 12. Februar 2013, ca. 04:00 Uhr
Köln-Rath, L284, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 16487

Kurz vor Schichtende:
Taxi überschlägt sich - Letzter Karnevalsgast war gerade ausgestiegen - Taxi mit Totalschaden, Fahrer bleibt unverletzt

Letzte Tour des Taxifahrers endet mit Unfall - Genaue Unfallursache noch unklar - Fahrer bleibt wie durch ein Wunder unverletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 12. Februar 2013, ca. 04:00 Uhr

Ort: Köln-Rath, L284, Nordrhein-Westfalen

 

(cd) Es war die letzte Fahrt in der Nachtschicht... doch sie endete alles andere als normal für einen Taxifahrer in Köln.

Nach ersten Angaben hatte der Taxifahrer gerade seinen letzten Fahrgast vom Karneval in Köln nach Hause gefahren, als er auf dem Weg zum Betriebshof verunfallte. Aus bislang ungeklärte Ursache überfuhr das Taxi eine Verkehrsinsel, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Das Taxi wurde dabei komplett zerstört und erlitt einen Totalschaden. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt.

Zur genauen Unfallursache konnten noch keine Angaben gemacht werden, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

 

  • Totale der Unfallstelle
  • Feuerwehr und Polizei vor Ort
  • Taxi liegt auf Dach
  • Schäden am Taxi
  • überfahrenes Verkehrsschild
  • Blick auf Verkehrsinsel
  • Feuerwehr am Unfallwrack
  • Abschleppdienst vor Ort
  • Polizei bei Unfallaufnahme
  • Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Siegburg


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.