brandenburg
Mittwoch, 10. Oktober 2012, ca. 12:00 Uhr
A12 bei Müllrose, Landkreis Oder-Spree, Brandenburg
News-Nr.: 15901

Tödlicher Unfall in Brandenburg:

LKW fährt auf langsam fahrenden PKW mit Familie auf – Sohn stirbt auf dem Rücksitz – Eltern werden schwer verletzt!

Ungewöhnliches Unfallbild – Unklar, warum PKW langsamer wurde und LKW dann auffuhr – 49-Jähriger auf Rücksitz offenbar sofort tot – A12 voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 10. Oktober 2012, ca. 12:00 Uhr

Ort: A12 bei Müllrose, Landkreis Oder-Spree, Brandenburg

 

(cd) Tödlicher Unfall am Mittwochmittag auf der Autobahn 12 in Brandenburg:

Nach ersten Angaben war eine dreiköpfige Familie mit ihrem PKW auf der A12 in Höhe Müllrose unterwegs. Plötzlich wurde der PKW dann aus bislang ungeklärter Ursache sehr langsam. Ein nachfolgender LKW-Fahrer übersah das, konnte nicht mehr bremsen und fuhr mit seinem tonnenschweren LKW mit voller Wucht in das Heck des PKW.

Durch die enorme Wucht des Aufpralls wurde der PKW stark zerstört. Der 49-jährige Sohn auf dem Rücksitz wurde so schwer verletzt, dass er offenbar sofort tot war. Das ältere Ehepaar auf Fahrer und Beifahrersitz wurden schwer verletzt. Sie kamen nach erster Versorgung vor Ort in ein Krankenhaus. Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock.

Die Autobahn 12 musste während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Zur umfangreichen Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger der DEKRA hinzugezogen. Die Polizei ermittelt.

 

Die NonstopNews-Bilder und der O-Ton:

 

-          Totale der Unfallstelle

-          Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor Ort

-          Zerstörter PKW auf Fahrbahn

-          Schäden am LKW

-          Leichenwagen vor Ort, Abfahrt

-          Polizei bei Unfallaufnahme

-          Sachverständiger vor Ort

-          Autobahn 12 voll gesperrt

-          O-Ton Polizei (Name auf Band): …zum Einsatz…

-          Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Oder-Spree


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.