niedersachsen
Donnerstag, 09. September 2010, ca. 07:30 Uhr
Spaden, Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen  
News-Nr.: 11756

Tödlicher Regen-Unfall:
PKW kommt auf regennasser Fahrbahn von Straße ab und schleudert gegen Baum – 23-Jähriger stirbt im Unfallwrack!

Junger Mann verlor auf nasser Fahrbahn Kontrolle und geriet ins Schleudern – Notarzt kann nur noch den Tod feststellen – Aufwendige Unfallaufnahme durch die Polizei

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 09. September 2010, ca. 07:30 Uhr

Ort: Spaden, Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen  

 

(cd) Tödlicher Regen-Unfall am Morgen nahe Spaden im niedersächsischen Landkreis Cuxhaven. Ein 23-Jähirger starb noch an der Unfallstelle.

Nach ersten Angaben war der Mann auf einer Landstraße bei Spaden unterwegs. Auf nasser und rutschiger Fahrbahn geriet der junge Fahrer dann ins Schleudern und prallte mit seinem PKW mit voller Wucht gegen einen Straßenbaum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW stark zerstört, für den 23-Jähirgen kam jede Hilfe zu spät, er wurde tödlich verletzt.

Die Feuerwehr rückte an, um die eingeklemmte Leiche des Mannes aus dem Unfallwrack zu befreien. Seitens der Polizei wurde eine umfangreiche Unfallaufnahme eingeleitet. Die Landstraße blieb für mehrere Stunden voll gesperrt.

Erst gestern Abend verunglückte eine Frau bei Schwarme im Landkreis Diepholz bei einem ähnlichen Unfall. Sie überlebte schwer verletzt (NonstopNews berichtete Nr. 11752).

 

Die NonstopNews-Bilder und die O-Töne:

 

-            Totale der Unfallstelle

-            Feuerwehr und Polizei vor Ort

-            Feuerwehr am Unfallwrack

-            Zerstörter PKW am Baum

-            Umfangreiche Unfallaufnahme durch die Polizei

-            Polizei macht Fotos

-            Leiche wird aus PKW geborgen

-            Sarg wird verladen

-            Abfahrt Leichenwagen

-            O-Ton ADAC zum Thema Regen-Unfälle in Planung

-            Weitere Schnittbilder

 

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 – Standort: Delmenhorst

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.