empty
Samstag, 19. März 2011, ca. 04:00 Uhr
Schaalby (bei Schleswig), Landkreis Schleswig-Flensburg, SH
News-Nr.: 12889

Nächtliches Feuerdrama fordert zwei Todesopfer:
Großvater rettet zuerst Enkelkind aus brennendem Haus – und stirbt mit seiner Frau in den Flammen

Historisches Reetdachhaus war aus ungeklärter Ursache in Brand geraten – Rauchmelder hatten Bewohner geweckt – Großvater war noch einmal in brennendes Haus zurückgekehrt, um seine Frau zu retten – Haus komplett niedergebrannt

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.