hessen
Mittwoch, 27. Mai 2020, ca. 11:00 Uhr
Taunusstein-Hahn, Rheingau-Taunus-Kreis, Hessen
News-Nr.: 33135

Kurioser Kranunfall mit glimpflichem Ausgang:
Großer Autokran stürzt beim Aufstellen vor Baustelle um - Achsen ragen in die Luft, Ausleger richtet glücklicherweise keine größeren Schäden an

Kranfahrer kann sich unverletzt retten - Ursache für den Unfall noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 27. Mai 2020, ca. 11:00 Uhr

Ort: Taunusstein-Hahn, Rheingau-Taunus-Kreis, Hessen

 

(ah) Kurioser Kranunfall mit glimpflichem Ausgang im hessischen Taunusstein-Hahn am Mittwochvormittag: Ein großer Autokran sollte auf einer abgesperrten Straße vor einer Baustelle aufgebaut werden, als der Kran plötzlich rücklings-seitlich umstürzte. Die Achsen des riesigen Fahrzeugs ragten in die Luft, der große Ausleger lag quer über dem Vorplatz eines Mehrfamilienhauses. 

Großes Glück im Unglück: Menschen wurden bei dem Unfall nicht verletzt und auch die durch den Kranumsturz verursachten Schäden scheinen sich in Grenzen zu halten. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch nicht bekannt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.