baden_wuerttemberg
Donnerstag, 02. April 2020, ca. 13:15 Uhr
A6 Fahrtrichtung Heilbronn, nahe AS Sinsheim-Süd, Baden-Württemberg
News-Nr.: 32626

Schwerer Unfall auf der A6 bei Sinsheim:
Touran wird im Baustellenbereich zwischen Lastwagen und Betonleitplanke eingeklemmt - Feuerwehr muss schwer verletzten Fahrer aus Wrack befreien - Sichtschutzwand gegen Gaffer

Vollsperrung in Richtung Heilbronn, kilometerlanger Rückstau - Unfallursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 02. April 2020, ca. 13:15 Uhr

Ort: A6 Fahrtrichtung Heilbronn, nahe AS Sinsheim-Süd, Baden-Württemberg

 

(ah) Ein schwerer Verkehrsunfall auf der A6 bei Sinsheim hat am Donnerstagmittag eine Vollsperrung der Autobahn in Richtung Heilbronn und einen kilometerlangen Rückstau nach sich gezogen. Ersten Angaben zufolge kollidierten im Bereich einer Baustelle aus bislang ungeklärter Ursache ein Lkw und ein VW Touran, woraufhin der Pkw zwischen dem Lastwagen und der Betonleitplanke eingeklemmt wurde. In dem Wagen befand sich ein gehbehinderter Mann, der bei dem Unfall schwere Verletzungen davontrug. Er wurde in dem Wrack eingeschlossen und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. 

Es kam zu mehreren Gaffervorfällen, da die Richtungsfahrbahnen nur durch die niedrige Betonwand getrennt sind und die Verkehrsteilnehmer freie Sicht auf die Unfallstelle hatte. Die Feuerwehr baute einen Sichtschutz auf, um dem entgegenzuwirken.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.