niedersachsen
Sonntag, 15. Dezember 2019, 21 Uhr
Verden, Niedersachsen
News-Nr.: 31617

Kollision beim Abbiegen:
Pkw verlangsamt seine Fahrt, um abzubiegen - nachfolgendes Fahrzeug setzt zum Überholen an und rammt Pkw - vier Verletzte

Ersthelfer betreuen Patienten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte - Betriebsstoffe laufen in Kanalisation und Boden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 15. Dezember 2019, 21 Uhr

Ort: Verden, Niedersachsen

 

(sg) Alle vier beteiligten Insassen zweier Pkw wurden bei einem Verkehrsunfall im Verdener Ortsteil Morsum am Sonntagabend verletzt. Einer von ihnen erlitt bei dem Zusammenstoß zweiter Pkw sogar schwere Verletzungen, die anderen blieben leicht verletzt.

Zu dem Unfall war es gekommen, weil ein Fahrzeug auf der Verdener Straße seine Fahrt verlangsamte, um abzubiegen oder zu wenden. Dies erkannte ein nachfolgender Pkw-Fahrer aber nicht und setzte zum Überholen an. Dabei kollidierten beide Fahrzeuge und wurden erheblich beschädigt.

Bei Eintreffen der Rettungskräfte hatten Ersthelfer bereits die Betreuung der Verletzten übernommen. Da Betriebsstoffe aus den Fahrzeugen in die Kanalisation liefen und in den Boden sickerten, verständigte die Feuerwehr noch die untere Wasserbehörde.

Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.