brandenburg
Montag, 19. August 2019, ca. 12:30 Uhr
Steinberge, Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg
News-Nr.: 30902

Schwerer Unfall in der Prignitz:
Kleintransporter kommt von Landstraße ab und prallt gegen Bäume - Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Landstraße voll gesperrt - Rettungshubschrauber im Einsatz - Unfallursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 19. August 2019, ca. 12:30 Uhr

Ort: Steinberge, Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg

 

(ah) Schwerer Verkehrsunfall am Montagmittag auf einer Landstraße in der Prignitz: Ein Kleintransporter kam auf der L10 bei Steinberge von der Fahrbahn ab, prallte seitlich gegen einen Baum, drehte sich, schleuderte weiter und prallte schließlich gegen einen zweiten Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden.

Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort, auch ein Rettungshubschrauber wurde zur Unfallstelle gerufen. Aufgrund des Unfalls musste die L10 zeitweise voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Unfallursache isr noch unklar. Entsprechende Ermittlungen laufen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.