Aktuelle Meldungen

Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Donnerstag, 22. Juli 2021, ca. 10:15 Uhr
Pfinztal-Söllingen, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg
News-Nr.: 37077

Großbrand bei sommerlicher Hitze bringt Feuerwehr an Belastungsgrenze:
Garagenbrand greift auf Anbau und zwei Wohngebäude über - Dachstuhl stürzt teilweise ein - Vier Personen erleiden Rauchgasvergiftungen, ein Feuerwehrmann muss mit Kreislaufbeschwerden behandelt werden

Großeinsatz mit mehr als 100 Kräften - Kräftezehrender Einsatz durch sommerliche Temperaturen, viele Feuerwehrleute liegen erschöpft im Schatten auf dem Boden (on tape!) - Hoher Sachschaden - B10 voll gesperrt -

Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(ah) Dieser Einsatz verlangte aufgrund der sehr hohen Außentemperaturen viel von den eingesetzten Feuerwehrleuten ab: Ein Garagenbrand weitete sich am Donnerstagvormittag in einer Wohnsiedlung in Pfinztal-Söllingen auf zwei Wohnhäuser aus.

Es gelang den Löschkräfen, die mit einem Großaufgebot anrü ...

Mehr

rheinland_pfalz
Mittwoch, 21. Juli 2021
Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
News-Nr.: 37073
Bildergalerie vorhanden

(gs) Vor einer Woche war die Welt im Ahrtal noch in Ordnung, keiner ahnte, was die Regenfront für ein kriegsähnliches Szenario mit sich bringen würde. "Unser Restaurant war gut besucht", erinnert sich Christa Storch vom Gasthaus Assenmacher im historischen Ortskern von Ahrweiler. Das Wasser des sonst beschaulichen Flu ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Mittwoch, 21. Juli 2021, 18:00 Uhr
Dortmund-Westrich, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 37072
Bildergalerie vorhanden

(tz) Da war wohl die Neugierde größer als die Vernunft. Am Mittwochabend war auf einem Feld in Dortmund-Westrich aus bislang unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen und hatte für eine starke Rauchentwicklung gesorgt. Vier Kinder, die sich das Spektakel aus der Ferne anschauen wollten, hatten allerdings die Reichweite der gi ...

Mehr

hessen
Mittwoch, 21. Juli 2021, 17:00 Uhr
A5 bei Homberg (Ohm), Vogelsbergkreis, Hessen
News-Nr.: 37071

Schwerer Auffahrunfall am Stauende und keine Rettungsgasse:
Transporter mit Anhänger wird quer zwischen zwei Sattelzügen eingeklemmt - Auf Anhänger geladener PKW landet auf der Autobahn

Schwierige Anfahrt durch schlecht gebildete Rettungsgasse "Hat zu großem Unmut geführt, wir mussten teilweise zu Fuß zur Einsatzstelle laufen"

Bildergalerie vorhanden

(tz) Der Feuerwehr in Homberg (Ohm) in Hessen wurde am Mittwochabend ein schwerer Unfall auf der A5 mit EIngeklemmten gemeldet, doch schon die Anfahrt durch die Rettungsgasse wurde zur Tortur. Nachdem das erste Feuerwehrfahrzeug die Rettungsgasse passiert hatte, schloss sich die Gasse wieder und die nachfolgenden großen Einsatzfahrzeuge ...

Mehr

baden_wuerttemberg
Mittwoch, 21. Juli 2021, 14:00 Uhr
B 313 bei Wendlingen, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 37070
Bildergalerie vorhanden

(tz) Auf der B 313 zwischen Köngen und Wernau kam es am Mittwoch zu einem schweren Unfall bei dem eine Mutter und ihr Kleinkind verletzt wurden.

Kurz hinter einem mobilen Blitzgerät kam die Frau mit ihrem Fiat ins Schleudern und prallte am Staßenrand gegen einen Erdwall. Der Wagen kam erst mehrere Meter weiter schwer ...

Mehr

niedersachsen
Mittwoch, 21. Juli 2021, ca. 12:00 Uhr
Hildesheim, Niedersachsen
News-Nr.: 37069
Bildergalerie vorhanden

(ah) Tödlicher Flugunfall in Hildesheim am Mittwochmittag: Nahe des Flugplatzes Drispenstedt stürzte ein mit zwei Männern besetzter Tragschrauber aus rund 50 Meter Höhe ab. Das Fluggerät wurde dabei komplett zerstört; einzelne Wrackteile, die sich offenbar teils bereits in der Luft gelöst hatten, wurden bis ...

Mehr

niedersachsen
Mittwoch, 21. Juli 2021, ca. 09:00 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 37068
Bildergalerie vorhanden

(ah) Ein missglücktes Wendemanöver endete am Mittwochmorgen auf einer Straße am Stadtrand voll Delmenhorst mit einem schweren Verkehrsunfall: Eine 27-Jährige wollte mit ihrem BMW auf der Dwoberger Straße wenden, scherte dafür nach rechts auf eine Bushaltestelle aus und wendete. Dabei hatte sie offensichtlich de ...

Mehr

niedersachsen
Mittwoch, 21. Juli 2021
A1 im Landkreis Oldenburg und Vechta, Niedersachsen
News-Nr.: 37067
Bildergalerie vorhanden

(fg) Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Auto eines Handwerkers, nur wer genauer hinsieht erkennt, dass es sich hierbei um eine zivile Streife der Polizei im Kampf gegen abgelenkte Lasterfahrer im Straßenverkehr handelt.

Die Autobahnpolizei Ahlhorn setzt den Wagen mehr als je zuvor im täglichen Streifendienst daf&uum ...

Mehr

rheinland_pfalz
DIenstag, 20. Juli 2021, 08:15 Uhr
Heimersheim, Landkreis Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
News-Nr.: 37066

Bild der Verwüstung auch Tage nach dem Hochwasser:
Aufräumarbeiten in der Katastrophenregion laufen auf Hochtouren - Autos liegen noch immer kopfüber umher - Ausmaß der Zerstörung wird nun noch deutlicher

Aktuelle Bilder und O-Töne aus Heimersheim vom Dienstag - "Hat noch nie solche Todesangst" - "Politiker lassen sich ablichten und fahren dann wieder, ohne das etwas passiert" - "Lokale Bauunternehmer werden vom Kreis abgewiesen, während hier alles in Schutt und Asche liegt" - Winzer zeigt Schäden auf seinem völlig zerstörten Weingut - Trümmerberge, zerstörte Straßen und Bahnstrecken - "Infrastruktur zerstört worden, Gasleitungen zerrissen, Bahnstrecke zerstört, Umgehungsstraße weg - das dauert noch Monate, wenn nicht Jahre" - "Haben 30-40% der Weine im Keller verloren"

Bildergalerie vorhanden

(ah) Auch Tage nach der Hochwasserkatastrophe sieht es in den besonders betroffenen Orten noch wie in einem Kriegsgebiet aus. In Heimersheim im Landkreis Ahrweiler sind Einsatzkräfte und Anwohner zwar pausenlos mit Aufräumarbeiten beschädigt, doch noch immer türmen sich die Schuttberge an den Straßenrändern und nicht wenige Autowracks l ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Mittwoch, 21. Juli 2021, ca. 08:00 Uhr
Hagen, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 37065

Hagen eine Woche nach dem Hochwasser:
Schlamm und Sperrmüll prägen noch immer das Stadtbild

Aktuelle Bilder und O-Töne aus der schwer vom Hochwasser getroffenen Stadt - "Es gibt immer noch Schlimmeres; wir leben noch" - "Wie sind im Schlaf überrascht worden" - "Das haben wir noch nicht erlebt"

Bildergalerie vorhanden

(ah) Eine Woche nach dem Jahrhunderthochwasser ist das Stadtbild in vielen Teilen Hagens noch immer von Schlamm und Sperrmüll geprägt. Die Stadt wurde als eine der ersten von dem verheerenden Unwetter getroffen; die Schäden sind immens, was aber in der öffentlichen Wahrnehmung durch die kurz darauf folgenden massiven Zerst ...

Mehr

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.